Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnächte Special und Jahresrad 2021

9. Dezember 2020 @ 14:00 - 12. Januar 2021 @ 20:00

€45,00

Leider muss das Special wegen der andauernden Corona-Krise ausfallen. ABER: Einzeln und nacheinander darf sich jeder über wirksame Schutz- und Reinigungsrituale ab Montag, 28. Dezember, in der Alchemilla – Schule für Lebensfreude in Altenahr-Kreuzberg informieren. Und auch natürlich darüber, wie sein persönliches Jahresrad aussieht, so dass er jetzt schon erste Erkenntnisse darüber hat, worum es in jedem Monat des Jahres 2021 für ihn geht. Unterstützt wird er auch gerne mit Tipps, welche Pflanzen, Essenzen oder Bachblüten ihm das Leben zusätzlich verschönern und bereichern.

Kosten:

  • Legung des Jahresrades – 45 Minuten für 45 Euro
  • Kommen Coaching und Beratung hinzu: 90 Euro

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:

Martina Schneider, Tel. 0 26 43 – 24 05 oder übers Kontaktformular auf der Startseite

Details

Beginn:
9. Dezember 2020 @ 14:00
Ende:
Januar 12 @ 20:00
Eintritt:
€45,00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Schlüsselblume
Am Sahrbach 3
Altenahr, Rheinland-Pfalz 53505 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02643-2405
Website:
www.naturheilpraxis-in-kreuzberg.de