Schlüsselblume

Termine

Seminare, Coachings und Ausbildungen sind das ganze Jahr über nach Absprache möglich, ich freue mich auf Sie, wann immer es ist.

Zusätzlich biete ich Ihnen Specials an festen Terminen. Ein Special steht schon fest, nämlich die nächste Runde fürs erfolgreiche

Alchemilla: Rauhnächte-Special – diesmal mit dem Jahresrad für 2022

Räucherritual_pixabay

Wirksame Schutz- und Reinigungsrituale stehen am Dienstag, 28. Dezember 2021, von 14 bis ca. 20 Uhr auf dem Programm in der Alchemilla – Schule für Lebensfreude, Am Sahrbach 3, Altenahr-Kreuzberg. Martina Schneider und Christel Meiling haben noch mehr zu bieten: Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Jahresrad mit Lenormand- oder Kipperkarten, so dass er jetzt schon erste Erkenntnisse darüber hat, worum es in jedem Monat des Jahres 2022 für ihn gehen wird. Unterstützt wird er auch – mit Tipps, welche Pflanzen, Essenzen oder Bachblüten ihm das Leben zusätzlich verschönern und bereichern.

  • Kosten: pro Person 90 € (inkl. Nachmittagssnacks, vegetarischem Abendimbiss & Getränken)
  • Da die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt ist, richten wir gerne am 29. und/oder 30. Dezember 2021 eine weitere Kleingruppe ein!