Schlüsselblume
Martina Schneider

Foto: Volker Jost

Therapie

Schon früh habe ich mich auf die Fachbereiche Psychosomatik, Schlafmedizin, Traumatherapie, komplementäre Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Mental- und Kommunikationstraining, Pflanzen- und Gewürzheilkunde, Spagyrik, energetische und spirituelle Medizin spezialisiert.

Nach praktischen Monaten in Krankenhäusern auf der Inneren Station und im Schlaflabor, bereichert um langjährige Erfahrungen als Dozentin in der Weiterbildung für Erwachsene und Jugendliche, habe ich mein Konzept einer Schlafschule, einer Wachschule und einer Schule der Langsamkeit entwickelt.

Inzwischen ist auch meine Alchemilla – Schule für Lebensfreude in der Welt – und damit auch sinn- wie wunder-volle Möglichkeiten, sich weiterzubilden in:

Intuitiver Diagnostik und Spiritueller Lebensberatung.

Zu meinen Spezialisierungen, Therapien und Methoden zählen:

Psychosomatik

Schlafmedizin

Traumatherapie

Energetische Verfahren

Schmerztherapie

Phytotherapie/Signaturenlehre

Spagyrik